Quantcast
Channel: SchwänzenGäng BlogFestivalblog - SchwänzenGäng Blog
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Kraftklub – Festivalblog #1: Lieblingsband [Video]

Die Karl Marx Gäng ist wieder unterwegs und liefert uns dieses Jahr auch mal Festivalblogs – korrekt. Generell eine sympathische Truppe.  

View Article



Kraftklub – Festivalblog #2: Ritalin/Medikinet [Video]

Bei Rock am Ring ging es anscheinend rund – die Chemnitzer Kraftklub Gäng hatte zumindest ihren Spaß. Gleichzeitig haben sie bei ihrem Auftritt auch wieder einiges abgerissen. Sehr gutes...

View Article

Casper – Festivalblog 2013: Rock am Ring

Auch bei Casper gibt es dieses Jahr wieder Festival-Video-Blogs. Den Anfang macht Rock am Ring. Gäste: Kraftklub und Max.

View Article

Casper – Festivalblog 2013: Splash! Festival

Casper war auf dem Splash wieder gut unterwegs und beschert uns einen weiteren unterhaltsamen Videoblog. Weiter So.

View Article

Casper – Festivalblog 2013: Deichbrand

Wieder viel Spaß mit der Casper Kumpel Gäng.

View Article


Casper – Festivalblog 2013: Open Flair

Gute Unterhaltung ist gut – weiter so.

View Article

Casper – Festivalblog 2013: Heitere

Casper ist in der Schweiz unterwegs. Cameo Auftritte gibt es von den sympatischen Kraftklub Jungs.

View Article

Kraftklub – Festivalblog #3: Juppe [Video]

Und da haben wir auch schon den dritten Festivalblog von den KraftKlub Jungs – diesmal wird es musikalisch unterlegt von dem Song ‘Juppe’. Wie immer astreine Arbeit.

View Article


Casper – Festivalblog 2013: Rocknheim

Wieder jede Menge Kumpelspaß bei der Caspergang.

View Article


Casper – Festivalblog 2013: Rock im Pott

Der vorerst letzte(?) Festivalblog aus diesem Jahr ist mal wieder mit einigen Highlights gespickt. Da hat die Casper Gäng wieder alles richtig gemacht.

View Article

Kraftklub – Festivalblog #4: Randale [Video]

Kurz vor dem Jahresende hauen die Karl-Marx-Städter noch einen Festivalblog raus. “Alte” und neue Aufnahmen – wie immer hervorragend zusammengestellt.

View Article

Casper – Festivalblog 2014: Kosmonaut x St. Gallen

Unterhaltsam wie immer.

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images